karsten schuster

links

„KORTSCH“ heißt Feuer, Feuer heißt Leben - lasst uns zusammen leben.
Das ist das Motto der Uljanowsker (Simbirsker) Kunstschmiede in Russland.
Das Team - Симбирский Кузнечный двор "Кopч" - habe ich im Herbst 2000 kennengelernt. Im Sommer 2001 kam es zu einer Zusammenarbeit: www.korch.ru / presse / text zum 20. jubiläum

Frank Welke ist Fotograf:  www.frankwelke.de
Henry Mex ist Musiker, Komponist und Kryptonalemitbegründer. 1996 hat er mit der Band „STAFF“ in meinem Eichenfelder Atelier die CD „Der Operntraum des Schlossers“ aufgenommen: www.henry-mex.de
Henrik Weiland ist Autor in Dresden: "töten" & "lachen" (2002),
"Gegenstandsloses Erzählen über Gegenstände" (2005), u.a.m.

Thomas Piano-Schulze ist Boogie-Woogie Pianist und Sänger und hat so manche Party begleitet: www.piano-schulze.de
30 Jahre Blues in Glas(g)ow und Umgebung: www.bluesmanie.blogspot.com
Uta Motz ist Musikerin und Schauspielerin -
hier eine Regiearbeit: „Toujours la Piaf

Niels-Christian Bredholt ist Musiker und Schauspieler - hier: "Endspiel" von Beckett. Zusammen mit Uta Motz gründete er das Musik-Theater „Oyfn Veg“. 1996 fand im Atelier Eichenfelde die Deutschland-Premiere ihrer CD „Hulyet Hulyet“ statt, die in der Diskographie vom "Klezmerorchester" zu finden ist.
"Spele ar beigam" / "Spiele bis zum Ende": ein Dokumentarfilm.


„KATE“ ist ein Projekt in der Entwicklungszusammenarbeit.1990 habe ich das Signet entworfen. In der Zwischenzeit ist es zu einem ost-süd-westdeutschen Label geworden und zieht Kreise in die weite Welt:
Kate - Berlin
// Kate - Stuttgart // Texte zum KATE-Logo

Hier mein Original:



Brandenburgischer Verband Bildender Künstler:
BBK - Brandenburg

BBK - Berlin
Europäisches KunstPortal
Kulturportal Brandenburg

Nachrichten und Termine zur Kunst: art - in

Sonnenfinsternis vom 11. August 1999

Mit Urteil vom 12.5.1998 - 312 O 85/98 - 'Haftung für Links' hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte einer "gelinkten" Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Bitte beachten Sie: Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf der Website zu findenden Links und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.